Klemens Kofler (FPÖ) nach Ibiza-Skandal

Klemens Kofler

Klemens Kofler, Bezirkschef der FPÖ Horn: "Ich habe fast alle Funktionäre angerufen und festgestellt, dass alle dabeibleiben. Er (Strache) hat eh selber gesagt, welchen Unsinn er gemacht hat und die Konsequenzen daraus gezogen, das brauche ich nicht zu kommentieren.  Herbert Kickl hat alles richtig gemacht und eine hervorragende Arbeit geleistet. Einer hat einen Fehler gemacht - und der ist nicht mehr dabei. Deswegen verstehe ich nicht, dass man die Arbeit von Kickl und den anderen Ministern diskreditiert." Was den Bezirk anbelangt: "Wir sind stabil, wir machen ungebrochen weiter. Jetzt erst recht."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen