Kurioser Diebstahl bei McDonalds

HORN. Am Sonntag, den 06.01.2019 gegen 14:30 Uhr betrat eine Familie  - Eltern mit zwei kleinen Kindern - die MC Donalds Filiale in Horn.
Um ca. 16:00 Uhr verließ der Vater mit dem ca. 5-6 jährigen Mädchen das Lokal. Das Mädchen zog ein Stofftierpferd (auf dem Kinder dort reiten konnten), welches sich im Lokal befunden hat, nach draußen zum Auto der Familie (schwarzer Opel Corsa). Das Pferd wurde laut  Videoüberwachung mithilfe der Mutter in das Fahrzeug gepackt.

Kurz darauf fuhr das Auto davon. Das Kennzeichen ist noch nicht bekannt – Erhebungen sind im Gange. Das gestohlene Spielzeugpferd hat einen Wert von ca € 400,-

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen