Lolita erhitzt Männergemüter

HORN. Zumindest zwei Männer dürften im Leben einer Horner Lolita eine Rolle gespielt haben: Joachim M. und Roland P., (Namen von der Redaktion geändert) beide 21 Jahre jung. Ob Lolita mit beiden eine Affäre hatte (oder gar noch immer zweigleisig fährt) wurde im Strafverfahren nicht geklärt, das wird nur sie selbst wissen.

Aktueller Lover vor Gericht
Der aktuelle Lover Joachim musste sich vor dem Landesgericht Krems wegen gefährlicher Drohung und Sachbeschädigung verantworten. Er war geständig Roland zwei SMS in breitem umgangssprachlichem Dialekt geschickt zu haben. Im ersten hatte er ihm angekündigt: „Waun ich dich sehe hau ich da deinen Elien- Schädel vernaunt“ und im zweiten Hiebe verheißen „….weil du 2 mal versucht hast sie zum b........ und nicht geschafft hast und trotzdem an jeden erzählst dast b...... hast mit ihr“ (Zitate wörtlich wiedergegeben). Nicht genug damit: Joachim verfolgte Roland mit dem PKW und warf während der Fahrt einen Schraubenschlüssel auf Rolands BMW, wodurch Lackabsplitterungen im rechten hinteren Fahrzeugbereich entstanden.

Fünf Monate auf Bewährung
Der Kremser Einzelrichter Gerhard Wittmann verurteilte Joachim zu einer fünfmonatigen Haftstrafe, setzte jedoch den Vollzug für eine dreijährige Probezeit zur Bewährung aus.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Der Triathlon startet klassisch mit dem Schwimmen.
5

Triathlon
Startschuss für den 3. Traismauer Triathlon fällt am 31. Juli

In zwei Wochen geht es wieder los! Die niederösterreichische Triathlonszene trifft sich in Traismauer. Schwimmen im Natursee, Radfahren durch die Weinberge und Laufen im Auwald und entlang der Donau – all das wartet auf die Athletinnen und Athleten am 31. Juli! TRAISMAUER (red. ) Bereits zum dritten Mal geht der Traismauer Triathlon 2021 über die Bühne. Über 200 Triathleten werden in Traismauer erwartet. Das Rennen findet in zwei Varianten statt. Einmal als Sprintdistanz über 750m Schwimmen, ...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen