Ludwig Kierberger (22) übernimmt Taxi Koc

Caner Koc und Ludwig Kierberger. Kierberger möchte zukünftig auch Partygäste von Festen abholen und sucht Personal.
2Bilder
  • Caner Koc und Ludwig Kierberger. Kierberger möchte zukünftig auch Partygäste von Festen abholen und sucht Personal.
  • Foto: Günther Winkler
  • hochgeladen von H. Schwameis

HORN. Taxi Koc - jedem im Bezirk ein Begriff. Nach 15 Jahren zieht sich Caner Koc (55) zurück und Ludwig Kierberger übernimmt das Unternehmen. "Unser Taxi ist bei der Jugend wegen Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sehr beliebt", strahlt Koc und das sind auch wichtige Anliegen des neuen Taxi-Chefs. Er wollte sich schon seit frühen Jugendtagen selbstständig machen und "mein eigener Chef sein."
Koc zieht sich aus gesundheitlichen Gründen zurück, auch weil er später zeitweise länger in seiner Heimat, der Türkei, sein möchte.

Caner Koc und Ludwig Kierberger. Kierberger möchte zukünftig auch Partygäste von Festen abholen und sucht Personal.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen