Maler Laurenz Gräff kam mit süßem weihnachtlichem Gruß!

4Bilder

Gestern war für uns schon ein bisschen Weihnachten. Matthias Laurenz Gräff, Akademischer Maler aus Gars, hat etwas Besonderes vorbeigebracht. Gezaubert von seiner Partnerin - Georgia Kazantzidu: Weihnachtliche "Diples" (Honigsüßigkeiten). Weil wir auf der Facebook-Seite von Georgia diese griechische Süßigkeit bewundert haben, schickte sie uns freundlicherweise eine Kostprobe. Ganz süß - vielen lieben Dank!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen