Markus Karner ist mit sofortiger Wirkung Cheftrainer des SV Horn!

„Markus Karner ist ein aufstrebender Trainer mit viel Potenzial und hohem Fachwissen, der mit seiner Spielphilosophie und seiner Persönlichkeit ideal zur SV Horn Familie passt,“ so Reinhard Vyhnalek, der sportliche Leiter des SV Horn.

Der 40jährige Karner startete seine Trainerlaufbahn 2008 beim SV Mattersburger Nachwuchs, und wechselte dann als Assistenztrainer zu den Mattersburger Amateuren in die Regionalliga Ost. Drei Jahre war Karner dann als Co-Trainer beim SV Mattersburg in der Tipico Bundesliga im Einsatz, davon rund 100 Spiele mit Trainer Ivica Vastic. 2016 wechselte Karner als Cheftrainer zum SV Stegersbach (Landesliga Burgenland), 2018 zum SC Neusiedl am See in der Regionalliga Ost.

Seit dem Frühjahr 2019 war Karner als Trainer beim FC Gleisdorf 09 aktiv. An dieser Stelle möchte sich der SV Horn sehr herzlich beim FC Gleisdorf für die konstruktiven Gespräche und die Unterstützung bedanken!

Markus Karner:“ Ab sofort gilt mein gesamter Fokus dem SV Horn. In den Gesprächen mit den Verantwortlichen habe ich ein gutes Gefühl entwickelt und eine hohe Kompatibilität gespürt. Ich freue mich auf meine neue Herausforderung, die ich mit viel Freude und hoher Leidenschaft mit dem morgigen Tag in Angriff nehme um unsere Ziele zu erreichen!“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen