Nach nur wenigen Tagen geheiratet - Jahrzehnte glücklich!

Helmut & Sabine Schindelegger veranstalten seit 18 Jahren die Kinderrallye in Fuglau und sind seit 21 Jahren ein glückliches Ehepaar.
  • Helmut & Sabine Schindelegger veranstalten seit 18 Jahren die Kinderrallye in Fuglau und sind seit 21 Jahren ein glückliches Ehepaar.
  • Foto: Schwameis
  • hochgeladen von H. Schwameis

WALDVIERTEL. "Wir haben nach 14 Tagen geheiratet", so Helmut Schindelegger lächelnd. Es ist seine vierte Ehe - und sie hält seit 21 Jahren. Auch bei Showmaster Kulenkampff ging es blitzschnell: Merles Mutter war eine Wienerin, ihr Vater, Showmaster Hans Joachim Kulenkampff, Deutscher. Wie haben die zwei sich eigentlich kennengelernt? Er war an einem deutschen Theater der erste Schauspieler, der Liebhaber. Traude, Schauspielerin in Wien, schickte an dieses Theater eine Bewerbung mit Foto. Der Theaterdirektor zeigte Kuli nebenbei das Foto und sagte:"Schau, da ist eine Bewerbung, soll ich die nehmen?" Kuli: "Auf der Stelle, sofort." - Acht Tage später waren sie verheiratet. "Alle dachten, das hält höchstens drei Wochen - 50 Jahre hat's gehalten und hätte noch länger gehalten, wenn er nicht gestorben wäre (Krebs)", erzählt Tochter Merle.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen