Neue Café-Bäckerei in Gars

Bgm. Martin Falk, Katharina und Andreas Wögenstein
43Bilder
  • Bgm. Martin Falk, Katharina und Andreas Wögenstein
  • hochgeladen von H. Schwameis

GARS/THUNAU. Schöne Idee zum Opening: Zu jedem Kaffee gab es ein gratis Brioche-Kipferl. "Das ist herrlich, dass es hier jetzt einen Bäcker gibt", war nicht nur von einer älteren Dame am Eröffnungstag zu hören. Auch andere Gäste zeigten sich begeistert. Die Tische waren voll besetzt - die meisten Gäste gönnten sich ein gutes Frühstück - es hatte den Anschein, als würden sich besonders Familien mit Kindern hier wohl fühlen.
Der Kaffee ist - ganz ehrlich - ein Traum! Das Gebäck auch. Seit Jahrzehnten fahren manche Horner nach Altenburg, um dort von der Bäckerei Wögenstein Gebäck zu holen - weil es so gut schmeckt. Die Rezeptur stammt vom Großvater.
Eine Vielfalt an Mehlspeisen und ofenfrischem Brot & Gebäck erwartet die Besucher täglich in dem hübschen neuen Lokal - einfach alles aus dem Sortiment aus Altenburg.
Es gibt auch Produkte aus reinem Dinkel bzw. reinem Roggen. Jede Art von Torten gibt es auf Bestellung. Einfach probieren - die Ware spricht für sich selbst.
Bäckerei - Café Wögenstein, Thunau am Kamp Dreifaltigkeitsplatz 12

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr. von 5:30 Uhr - 18:30 Uhr

Samstag von 6:30 Uhr - 12:30 Uhr

Sonntag von 7:30 Uhr - 11 Uhr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen