PKW zerlegt Radarbox & Stromverteiler - Lenker nicht auffindbar

4Bilder

GARS. Um 05,04 Uhr ist der Fahrer eines slowakischen PKW aus ungeklärter Ursache auf der Kamptalbundesstraße im Ortsgebiet von Gars am Kamp rechts gegen eine Hausfassade geprallt. Das Fahrzeug ist dann über die Straße nach links gezogen und hat sich am Gehsteig zwischer einer Radarbox und einem EVN-Stromverteiler durchbewegt. Es wurde dabei die Hausfassade, die Radarbox und auch der Stromverteiler derart beschädigt, dass die nähere Umgebung stromlos war. Der Fahrer ist flüchtig, das Fahrzeug vermutlich Totalschaden.
Die Feuerwehr Gars wurde um 05,06 Uhr zum Unfall gerufen, beleuchtete und reinigte die Unfallstelle, barg das Auto und sicherte die stromführende Stelle ab. EVN und Polizei waren vor Ort.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen