Promi-Hochzeit mit 250 Gästen in Gars abgesagt!

2Bilder

GARS. Wilde Gerüchte in der Wiener Society um eine geplante Promi-Hochzeit am 1. September 2018 im Kurpark von Gars machen gerade die Runde.
"Fotofürst" (Die Presse) Peter Coeln wollte seine neue Liebe nach nur vier Monaten heiraten. Aber, die Hochzeit ist abgesagt.
Coeln macht zurzeit Urlaub in Italien und möchte sich zu dieser privaten Angelegenheit nicht äußern, bestätigt aber die Absage der Hochzeit.
Er ist Betreiber des Fotomuseums Westlicht in Wien und hat vor kurzem in Gars ein Haus gekauft.
Schade, dass die Hochzeit nicht stattfindet, bedauern viele Garser - aber wie heißt es: "Man soll niemals nie sagen" ...
Ob die Braut oder der Bräutigam sich den Schritt vor den Traualtar anders überlegt hat, ist nicht bekannt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen