"Rock & Roll am Bauernhof"

Autor Walter Kogler re., mit den musikalischen Köpfen der ehemaligen Rockband Peter Stiedl und Wolfram Kronsteiner
2Bilder
  • Autor Walter Kogler re., mit den musikalischen Köpfen der ehemaligen Rockband Peter Stiedl und Wolfram Kronsteiner
  • hochgeladen von walter kogler

Die Buchpräsentation „Rock & Roll am Bauernhof“ in Reichharts 19, war ein gelungener Nachmittag bei dem die Mitglieder der einstigen Rockgruppe SIDDHARTHA, gemeinsam mit den Einwohnern von Reichharts, der Lesung von Walter Kogler lauschten. Walter Kogler beleuchtet in seinem Buch den Zeitraum der Rockband von 1973-1977. In der Zeit probte die Rockgruppe in diesem Bauernhof. Erinnerungen aus dieser Zeit wurden ausgetauscht und über die eine oder andere Tat von damals konnten alle beteiligten lachen. Freundschaften wurden aufgefrischt oder neu geknüpft. Ilse und Horst Jestl-Pogatschnigg, die Besitzer des Hofes, waren die Ideengeber für diese Buchpräsentation, über die Musik der 70er Jahre im Waldviertel, die hier in ihrem Hof stattfand.
Buch erhältlich: in der Bücherstube Horn oder unter walter.kogler@gmail.com

Autor Walter Kogler re., mit den musikalischen Köpfen der ehemaligen Rockband Peter Stiedl und Wolfram Kronsteiner
Bei der Lesung lachten nicht nur die Reichhartser über die gelungene Zeitreise
Autor:

walter kogler aus Horn

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.