Feinschmeckerpass Horn 2018/2019
Schlossschenke Rosenburg

Michaela Watz und Partner Andreas Sendlhofer haben sich mit der Schlossschenke in Rosenburg im Waldviertel einen Traum verwirklicht. Schon früh war den beiden klar, dass die Mischung aus guter Küche, qualitativ hochwertigen und regionalen Produkten, sowie Gastgebertum ihr Metier ist. 2013 eröffneten sie die Gourmetkantine „Brotzeit“ im 2. Wiener Gemeindebezirk, letztes Jahr folgte ein zweites Lokal im 19. Bezirk. Und auch der Wunsch nach einem eigenen Hotel flammte immer wieder auf. In Rosenburg-Mold, 50 Autominuten von Wien, wurden sie fündig.

Die Schlossschenke liegt direkt angrenzend an das Schloss Rosenburg, einer beeindruckend romantischen Schlossanlage aus der Renaissance.

Öffnungszeiten

April bis Mai – sowie Oktober bis Dezember
Donnerstag bis Samstag: 11:00 - 22:00 Uhr
Sonntag und Feiertag: 11:00 - 18:00 Uhr

Juni bis September
Mittwoch bis Samstag: 11:00 - 22:00 Uhr
Sonntag und Feiertag: 11:00 - 18:00 Uhr

Ruhetage: Montag, Dienstag
Jänner bis März geschlossen

Kontakt

Schlossschenke Rosenburg
Rosenburg 1
3573 Rosenburg

Telefon: 02982-30248
Alle weiteren Infos auf: www.schlossschenke.at


Hinweis: Dies ist eine Aktion zum Bezirksblätter Feinschmeckerpass. Nähere Informationen finden Sie unter www.meinbezirk.at/feinschmeckerpass

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen