Sisis Ururenkelin vor dem Traualtar

120Bilder

RÖHRENBACH. Samstag um 11.00 Uhr fand die kirchliche Trauung von Marie-Eleonor Kuefstein (23) und Christoph-Joseph Barelli (33) statt. Die Braut trug Weiß, ein Goldkettchen und eine Schleppe. Viele Schaulustige hatten sich bei der Adels-Hochzeit vor der Kirche versammelt. 350 Gäste waren zur Agape in den Schlosspark geladen und genossen Filetschnitzerl, Gemüsesticks, Käsespätzle, Schinkenfleckerl, Kaiserschmarren mit Holler- u. Zwetschkenröster sowie Prügelkrapfen. Um 19 Uhr wurde 150 Gästen im Schloss Hirschfilet mit Kroketten (Catering Eisenhauer) serviert. Die Hochzeitsreise der Angestellten und des Dipl. Krankenpflege-Schülers geht nach Italien.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen