SPÖ Eggenburg: Flohmarkt am 30. April und 1. Mai am Hauptplatz - mit geänderten Zeiten!!

Auch heuer veranstaltet die SPÖ Stadtorganisation Eggenburg am 30. April und 1. Mai am Hauptplatz und in einigen Nebengassen von Eggenburg den fast schon traditionellen Flohmarkt.

Leider wurde uns dieses Jahr seitens des Bürgermeisters der Stadt Eggenburg das Abhalten der Veranstaltung am Dienstag, den 30. April nicht wie in den vorangegangenen Jahren von 13 - 19 Uhr, sondern (wegen angeblicher Beschwerden aufgrund erhöhten Parkaufkommens in den Vormittagsstunden) erst von 18 - 21 Uhr bewilligt.
Am 1. Mai findet der Flohmarkt wie gewohnt von 6 - 16:30 Uhr statt.

Nähere Auskünfte für AustellerInnen unter: www.eggenburg.gv.at (Tourismus/Veranstaltungen)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen