Sportler der Woche: Marcel Loderer aus Horn

Leidenschaftlicher Handballer Marcel Loderer aus Horn. Sein Berufswunsch z.Z.: Mechaniker.
  • Leidenschaftlicher Handballer Marcel Loderer aus Horn. Sein Berufswunsch z.Z.: Mechaniker.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von H. Schwameis

HORN. Marcel Loderer ist seit vier Jahren Handballer. Was ihm dort so gut gefällt? "Der Mannschaftsgeist", strahlt er. "Weil alle miteinander arbeiten, bei sportlichen Wettkämpfen nicht aufgeben und wir untereinander auch viel reden." Heuer war man einige Tage in Wien und spielte gegen ausländische Mannschaften. Zum Jahresabschluss ging es nach Ottenstein - mit Spaßprogramm.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen