Stellenausschreibung

Foto: Pixabay

Bei der Marktgemeinde Pernegg gelangt der Dienstposten einer/s
Gemeindevertragsbediensteten – Allgemeine Verwaltung - Buchhaltung mit einem Beschäftigungsausmaß von 20 – 25 Wochenstunden mit 1. Juni 2019 zur Besetzung.
Die Anstellung und Entlohnung orientiert sich an den Bestimmungen des NÖ Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetzes 1976, LGBl. 2420 in der geltenden Fassung.

Nähere Information ersehen Sie auf der Homepage

www.pernegg.info

Bewerbungsschreiben mit einem tabellarischen Lebenslauf samt Darstellung der bisherigen Tätigkeit und Kopien der Schulabschluss- und Ausbildungszeugnisse sind ab sofort bis spätestens 15. April 2019
an die Marktgemeinde Pernegg, bevorzugt per E-Mail an gemeinde@pernegg.info oder postalisch an 3753 Pernegg 73 zu richten. Weitere Auskünfte erteilt Amtsleiter Gerald Macek (02913/257) oder Bürgermeister Mag. Franz Huber (0676/8583136000)

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