SV Horn verpflichtet Armin Gremsl

2Bilder

Der SV Horn holt mit Armin Gremsl einen weiteren neuen Mann an Bord. Der 21-jährige Torhüter kommt vom FAC und unterschreibt einen Einjahresvertrag.
Geschäftsführer Sport Marc-Kevin Prisching: „Armin ist ein Torhüter mit großen Ambitionen und hat trotz seiner jungen Jahre bereits Erfahrung in der Sky Go Erste Liga gesammelt. In den letzten Wochen hat er im Training gezeigt, dass er den Konkurrenzkampf auf der Torhüterposition anheizen wird.“
Der 1,90 Meter große Torhüter schaffte es beim TSV Hartberg vom Nachwuchs bis in die Kampfmannschaft, wo er 2012/13 sein Erste Liga-Debüt feierte. In der darauffolgenden Spielzeit wechselte er zum FC Pasching, ehe er sich letzten Sommer dem FAC anschloss. Bei den Wienern absolvierte Gremsl 15 Ligaspiele in der abgelaufenen Saison.
„Der SV Horn verfügt über Top-Trainingsbedingungen, die ich für meine Weiterentwicklung nutzen möchte. Ich werde die Chance und Herausforderung beim Klub annehmen und Vollgas geben, um in der Sky Go Erste Liga zu spielen “, zeigt sich Armin Gremsl top motiviert für die kommende Aufgabe.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen