Unfall: Fahrzeug überschlug sich

BEZIRK HORN. Ein 20-jähriger aus dem Bezirk Krems/D lenkte das Fahrzeug von Maiersch in Richtung Kotzendorf. Nach seinen Angaben kam er aufgrund eines technischen Gebrechens (Lenkung) von der Straße ab, wobei er gegen eine Feldwegzufahrt fuhr.
Das Fahrzeug überschlug sich und kam auf der Seite zu liegen. Dabei wurde ein Straßenleitpflock beschädigt. Der Lenker konnte selbst das Unfallfahrzeug verlassen und die Rettungskräfte alarmieren. Er wurde vom Roten Kreuz ins Klinikum Horn gebracht, wo er nach ambulanter Behandlung, leicht verletzt, in häusliche Pflege entlassen wurde.
Ein durchgeführter Alkotest ergab 0,0 mg/l.

Aufgrund der Angaben des Lenkers wurde der Staatsanwalt in Krems verständigt.
Der Fahrzeuglenker besitzt keine für die Klasse gültige Lenkberechtigung. 
Durch den Unfall kam es zu geringfügigen Behinderungen im Straßenverkehr. Die Fahrzeugbergung wurde durch die FF Maiersch und Gars am Kamp durchgeführt.

Nach Abschluss der Erhebungen wird an die StA Krems und an die BH Horn berichtet bzw. eine Anzeige erstattet werden.

Autor:

H. Schwameis aus Horn

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

22 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen