Vandalenakte an 7 Radarstationen im Kamptal

Gars Hornerstr. | Foto: Alle Fotos: Anton Mück
7Bilder
  • Gars Hornerstr.
  • Foto: Alle Fotos: Anton Mück
  • hochgeladen von H. Schwameis

Heute nacht wurden von unbekannten Vandalen alle 7 Radarstationen an der Kamptalbundesstraße schwer beschädigt.
Gegen 01,30 Uhr nachts hörten Anrainer in Kamegg mehrere Schläge, Franz Baminger erzählt: "Ich konnte nicht schlafen und habe deshalb den Lärm von der Straße her vernommen.Es hörte sich nicht an wie Schüsse, sondern eher wie mehrere laute dumpfe Schläge hintereinander. Die vormittags ermittelnde Polizei vor Ort berichtete mir, dass sämtliche 7 Radaranlagen an der Kamptalbundesstraße derart beschädigt wurden."
Es gibt weitere Zeugen des Vorfalls in Kamegg

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.