Zeugen gesucht:
Verkehrsunfall am 3. Dezember in Japons

Es war am 3. Dezember, als Sabine Kellner mit ihrem Skoda einen Unfall in Japons hatte.

JAPONS. Der BMW eines jungen Lenkers war mit ihrem Skoda kollidiert. Der BMW blieb schadlos, am Skoda entstand Schaden. "Der junge Mann wollte keine Polizei, gestand aber seine Schuld ein und unterschrieb den Unfallbericht", erzählt Sabine Kellner. Nun ließ sie ihren Wagen reparieren.
Plötzlich streitet der Unfallgegner seine Schuld ab. Nun steht Aussage gegen Aussage und die Sache wird vor Gericht gehen.

Zeuge blieb stehen

Sabine Kellner ist daher auf der Suche nach einem Zeugen, der damals am Unfallort war. "Ich habe ihn selbst aufgehalten und er konnte sich vom Schaden überzeugen und bekam auch mit, dass der junge Lenker die Schuld auf sich nahm", erinnert sich Sabine Kellner. Im Eifer des Gefechts vergaß sie allerdings, Kontaktdaten des Mannes zu notieren. Sie bittet den Herren, der am 3. Dezember kurz nach Mittag in Japons von einer Dame aufgehalten wurde, sich bei ihr zu melden.
Sabine Kellner: 02986/6811.

Einfach unseren Newsletter abonnieren & mit etwas Glück, kannst du diesen Frühling mit diesem E-Bike herumdüsen. Einfach unseren Newsletter abonnieren & mit etwas Glück, kannst du diesen Frühling mit diesem E-Bike herumdüsen. Einfach unseren Newsletter abonnieren & mit etwas Glück, kannst du diesen Frühling mit diesem E-Bike herumdüsen.
5

Gewinnspiel
Newsletter abonnieren & ein E-Bike gewinnen!

Newsletter abonnieren zahlt sich jetzt wieder doppelt aus. Neben den wichtigsten Nachrichten, verlosen wir unter allen aufrechten Newsletter-Abonnenten ein E-Bike "KTM Macina Style 620" im Wert von 3.699€ von Fahrrad Denk aus Wilhelmsburg!  Zum GewinnDein Hobby ist das Fahrradfahren, aber dein altes Fahrrad hast du so sehr geliebt, dass es bald auseinander fallen wird? Dann mach' unbedingt bei unserem Newsletter-Gewinnspiel mit. Denn wir verlosen ein nigelnagelneues E-Bike Modell: "KTM Macina...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Camelia Bora in ihrer Modeboutique in Waidhofen an der Ybbs.
7

#durchstarter21
Modeboutique Nona – Durchstarterin Camelia Bora

WAIDHOFEN/YBBS. „Ich bin Camelia Bora und habe meine Modeboutique Nona im Individuelle Beratung bietet Nona jederzeit: Einfach Termin vereinbaren! Italien und Waidhofen„Ich liebe Waidhofen! In Waidhofen ist die Innenstadt das Einkaufzentrum mit kleinen, feinen Geschäften“, strahlt die Boutiquenbesitzerin, die vor 27 Jahren aus Rumänien ausgewandert ist. Vor ihrer Selbstständigkeit arbeitete sie bereits in einer Boutique. „Bis ich gesehen habe, dass dieser kleine Laden leersteht. Ich habe mich...

Aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen