Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B4 zwischen Harmannsdorf & Sachsendorf!

4Bilder

Am Donnerstag, den 14.10.2021 um 17:21 Uhr wurden die Feuerwehren Harmannsdorf, Matzelsdorf, Eggenburg und Maissau zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf die B4 zwischen Harmannsdorf und Sachsendorf alarmiert. Ein Fahrzeuglenker wollte in eine Feldzufahrt einbiegen und kippte dabei in den Straßengraben. Zum Glück war er nicht in seinem KFZ eingeklemmt befand sich aber bei unserem Eintreffen noch im Fahrzeug. Wir sicherten das Auto ab damit eine schonende Rettung aus dem KFZ möglich war und übergaben den Fahrer der Rettung zur weiteren Abklärung. Danach bargen wir das Fahrzeug und stellten es gesichert ab. Da keine Person eingeklemmt war konnten die Feuerwehren Eggenburg und Maissau auf der Anfahrt den Einsatz abbrechen und wieder ihre Einsatzbereitschaft herstellen. Die Feuerwehr Matzelsdorf unterstütze uns bei der Verkehrsregelung. Die B4 war während des Einsatzes nur einspurig befahrbar.

FF-Harmannsdorf: Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit aller Einsatzkräfte! 

Alarmierungszeitpunkt: 17:21 Uhr - 14.10.2021
Einsatzart: T2 - Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Einsatzort: B4 zwischen Harmannsdorf & Sachsendorf
Mannschaftsstärke: 10 Mann
Fahrzeuge & Geräte: LFA-B & KLF-A
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten
Eingesetzte Feuerwehren: FF-Matzelsdorf, FF-Eggenburg, FF-Maissau, FF-Harmannsdorf
Sonstige Einsatzkräfte: 1 RTW (Rettungswagen), 3 Polizeistreifen

Was brennt dir unter den Fingernägeln? Nutz die Chance und stell genau deine Frage persönlich Johanna Mikl-Leitner.Was brennt dir unter den Fingernägeln? Nutz die Chance und stell genau deine Frage persönlich Johanna Mikl-Leitner.Was brennt dir unter den Fingernägeln? Nutz die Chance und stell genau deine Frage persönlich Johanna Mikl-Leitner.
Video 3

Bezirksblätter Regionsgespräche
Gesucht: Deine Frage an Johanna Mikl-Leitner!

Hat Johanna Mikl-Leitner Sebastian Kurz überredet zurückzutreten? Wieviel Geld fließt in die ländlichen Gemeinden? Und können wir uns den ökologischen Wandel überhaupt leisten? NIEDERÖSTERREICH. Egal, welche Frage dir unter den Nägeln brennt, die BEZIRKSBLÄTTER sorgen dafür, dass du Antworten bekommst. Und zwar direkt  von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner. Näher dran - Sondersendung zu den RegionsgesprächenChefredakteur Christian Trinkl erklärt in der Näher dran-Sendung vom 12. Oktober...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen