Vorsätze, Wünsche, Erwartungen

Manuela Winkler startete im Vorjahr die Ausbildung zum Profi-Fotografen.
5Bilder
  • Manuela Winkler startete im Vorjahr die Ausbildung zum Profi-Fotografen.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von H. Schwameis

BEZIRK. Fast jeder hat gute Vorsätze für 2014. Stefanie Franks Vorsatz wäre "meinen Arbeitsort (dzt. Wien) zu wechseln, um mir die lange Wegstrecke von 4 Stunden zu ersparen." Die Sekretärin möchte sympathischerweise heuer auch "mehr singen, walken, reiten, lesen. .." Event-Veranstalter Thomas Wanitschek will auf jeden Fall "wieder mehr Sport machen und mich auch gesünder ernähren (meine Wochenenden und mein Fast-food im Sommer sind nicht grad förderlich für die Gesundheit) und unbedingt mehr Zeit mit Familie und Freunden verbringen, denn das ist 2013 total auf der Strecke geblieben - das passiert mir nicht nochmal. Und natürlich hofft man jedes Jahr, dass das Geschäft besser läuft als im vergangenen."
Manuela Winkler: "Den Meisterfotografen anstreben ... Ich will jeden Tag zum besten machen, indem ich einfach das Leben genieße und vieles positiver sehe - oder sagen wir so - das Gute, das man hat, mehr schätzen anstatt an dem, was nicht so prickelnd ist, nörgeln ..."
Gymnasiastin Nicole Pop ist klar: "Matura, mehr Bücher lesen, mehr reisen, weniger aufregen. Urlaub, endlich nach New York fliegen, dieses typische Großstadtleben mal gesehen zu haben, im Central Park spazieren gehen, die Skyline entdecken." Studentin Viola Rosa Sempers Vorsatz: "Vor allem endlich den Führerschein zu machen, aber am meisten wünsch ich mir, dass George R. R. Martin endlich den neuen Band von Game of Thrones veröffentlicht."

Autor:

H. Schwameis aus Horn

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.