Wahrsagerin von heute

Wahrsagerin Anneliese Fichtenbauer aus Heidenreichstein, hier auf dem Mittelalterfest in Eggenburg
4Bilder
  • Wahrsagerin Anneliese Fichtenbauer aus Heidenreichstein, hier auf dem Mittelalterfest in Eggenburg
  • hochgeladen von H. Schwameis

BEZIRK. Der Blick in die Zukunft hatte schon immer Hochkultur. Moderne Wahrsagerinnen arbeiten heute nicht mehr mit der Glaskugel sondern sind psychologisch geschult.

Ohne Energiefluss kein guter Sex und kein Geld
„Wenn die Energie nicht fließt, hab ich keinen guten Sex und kein Geld - da muss die Energie in dem Menschen blockiert sein“, sagt Anneliese Fichtenbauer aus Heidenreichstein. Sie hat verschiedene Ausbildungen, u.a. ist sie Supervisor. „Man muss sich das so vorstellen wie ein Schaltbrett mit Schaltknöpfen und Energieverbindungen, die ganz subtil miteinander arbeiten. Wenn ich traumatisiert bin, auf Grund von Erlebnissen in der Kindheit, dann kann ich eine Blockade entwickeln - die äußert sich z.B. darin, dass der Kopf vom Rumpf energetisch abgetrennt ist. Wenn mir Blockaden im Weg stehen, such ich mir Umwege, um zum Ziel zu kommen – das dauert länger, ist anstrengender, man kann dann auch das Ziel leicht aus den Augen verlieren – alles Metaphern – aber genauso ist es – und das bezieht sich nicht nur auf die sexuelle Energie, sondern allgemein wird der Energiefluss möglicherweise dahintümpeln. Wer das alles anzettelt und choreographiert ist die SEELE und ihr „Klient“ sozusagen, ist der Emotionalkörper, der auch als inneres Kind bezeichnet wird.

Lösen von Blockaden
Werden diese traumatischen Energieblockaden gelöst, kann sich dann auch die damit verbundene Beziehungsproblematik und Geldsorgen einpendeln. Dafür gibt es mannigfache Methoden. Eine der wichtigsten Methoden ist das Gespräch, das im geschützten Rahmen Energie wieder zum Fließen bringen kann.

Der Teufel ist nichts anderes als das Unbewusste
Ist ein Mensch weniger sprechfreudig, kann man sich auch über archetypische Bilder (Tarotkarten) ausdrücken.
„Über das schamanische Wissen, dass Energie sich verändert und kanalisiert werden kann, davon profitiert die Familienaufstellung, auch durch die Darstellung im Ahnenpool kann etwas verändert werden.
Im Sinne von ,Der Teufel ist nichts anderes als das Unbewusste, das nach der Liebe sucht.‘ Aus dem kommt alles. Wenn ich bewusst bin, bin ich nicht mehr hilflos.“

Autor:

H. Schwameis aus Horn

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

  • Bezahlte Anzeige
    Gewinnspiel
    Gewinne 2 Karten für “The Power of Love and Happiness” der GOLDEN VOICES OF GOSPEL

    Die Bezirksblätter Niederösterreich verlosen zusammen mit Bestmanagement 2 Tickets für “The Power of Love and Happiness” der Golden Voices of Gospel.  NÖ. Die Golden Voices of Gospel waren der Gospelchor des „King of Pop“ Michael Jackson bei “Wetten Dass…“. Außerdem sind sie auf der neuen CD von Helene Fischer zu hören, sowie sie auf der DVD des CD-Release Konzertes von Helene Fischer das...

  • Bezahlte Anzeige
    Gewinnspiel
    10.000 Euro Gutschein von KÖNIGSART

    Seit mittlerweile 10 Jahren steht das Schwechater Unternehmen KÖNIGSART für hochwertige Produkte und außergewöhnliche Lösungen rund ums Heizen. SCHWECHAT. So wurde unter anderem der einzigartige „schwebende Kamin“ von KÖNIGSART entwickelt. Das Angebot umfasst außerdem Kachelöfen, Kamine und Kaminöfen in großartiger Qualität. Darüber hinaus bietet KÖNIGSART ein Beratungs-Plus inklusive...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.