Wie jedes Jahr findet am Heiligen Abend das traditionelle Turmblasen der Bürgermusikkapelle Gars statt!

Garser Musikkapelle
6Bilder
Wo: Loibersdorf, 3571 Gars am Kamp auf Karte anzeigen

 Bei uns in Loibersdorf war wieder die letzte Station. Es wurden viele nette Weihnachtslieder und als Abschluss "Stille Nacht heilige Nacht" gespielt. Danach wurde von der Dorfgemeinschaft zu Punsch und Krapfeln eingeladen! Es wurde noch nett geplaudert und danach ging es jeweils zur Familienfeier nach Hause! Es war ein schöner Beginn des Heiligen Abend! Wieder ein herzliches DANKESCHÖN an die Bürgermusikkapelle!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen