Wingelhofer lud auch dieses Jahr – am Freitag, 3. Jänner 2020 – zur schon traditionellen Bau- und Landtechnikmesse nach 2084 Starrein ein!

44Bilder

Wingelhofer lud auch dieses Jahr – am Freitag, 3. Jänner 2020 – zur schon traditionellen Bau- und Landtechnikmesse nach 2084 Starrein ein!
Informiert wurde über die breitgefächerte Produktpalette von der Landtechnik bis zur Tor-/Türtechnik.
Eine Kinderecke samt Hüpfburg sowie professionelles Catering rundete das ganze Programm ab.

Ing. Bruno Wingelhofer sowie Ing. Bruno Wingelhofer jun. setzen im Bereich LANDTECHNIK mit FENDT, MASSEY FERGUSON, AMAZONE, LEMKEN, HAUER, FUHRMANN, MOTY uvm. auf Top-Partner aus der Industrie. Auch Fachleute der diversen Marken waren für persönliche Beratungen vor Ort!

Rene Wingelhofer setzt im Bereich TORE & ZÄUNE auf HÖRMANN Tore/Haustüren/Feuerschutztüren für Privat und Industrie sowie auf BRIX Aluzäune & Geländer sowie Tore & Einfriedungen. Mit WAREMA wurden umfassende Möglichkeiten im Bereich Sonnenschutz geboten! LINDPOINTNER Flügeltore für Ihr Hof-Einfahrtstor „nach Maß“ in Top-Qualität sowie TOUSEK Antriebstechnik für Flügel- und Schiebetore rundeten das Programm perfekt ab. Weiters wurde ein massives und schnell zu errichtendes Hochwasserschutzsystem angeboten.

Hohe Produktqualität, Top-Partner aus der Industrie, perfekter Service und optimale Kundenzufriedenheit sind bei Wingelhofer nicht nur Schlagworte – daran wird täglich gearbeitet – und das wurde auf der Bau- und Landtechnikmesse in Starrein wieder eindrucksvoll bewiesen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Sarah Fischer und ihr Vater Ewald haben sich gut in Tokio eingelebt.
Video 2

Olympia NÖ
Bettencheck & Gefühls-Achterbahn: Olympia-Show vom 30.07.2021

Ein Wechselbad der Gefühle erlebte Gewichtheberin Sarah Fischer. Vater Ewald Fischer gibt uns nun einen exklusiven Einblick in die Gefühlslage seiner Tochter. Und der große Bettencheck im olympischen Dorf in Tokio. Exklusive Infos dazu und vieles mehr in der aktuellen Ausgabe unseres Olympia Studios! NÖ. Die stärkste Frau Österreichs aus Rohrendorf bei Krems sprang im letzten Moment auf den Olypmia-Zug auf. Plötzlich kam ein positiver Coronatest dazwischen und die 20-Jährige musste erneut um...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen