Zwutschki Pomali mit Staatssekretär Sebatian Kurz

3Bilder

EGGENBURG. Staatssekretär Sebatian Kurz wird gemeinsam mit Bürgermeister Jordan am Sonntag, 25.8., um 9 h30 den Start der traditionellenj Oldtimerausfahrt "Zwutschki Pomali" vornehmen !
Danach fährt er nach Sigmundsherberg und ist dort Ehrengast beim Frühschoppen der "Räderclassic".

Ehrengast bei der Zwutschki ist heuer der erfolgreiche Filmproduzent Dieter Pochlatko ("Der Bockerer", "Atmen", "Die Schwabenkinder", "Margarethe Steiff" etc). ER fährt das Fahrzeug seiner Jugend, einen wunderschönen Renault 4CV Baujahr 1958 mit der Startnummer 1 ! Die Fahrt führt diesmal nach Schloß Waldreichs und wieder retour.
Drehbuchautoren Maja und Wolfgang Brandstetter jun. werden auch dabei sein, müssen aber das Feld von hinten aufrollen, weil sie kein "Zwutschki", sondern ein großes Mercedes Coupe aus den Siebzigern pilotieren.
Insgesamt also eine starkre Filmpräsenz !

Zwischen der Epofilm, deren Eigentümer und Chef Dieter Pochlatko gemeinsam mit seinem Sohn Jakob ist, der auch an der Ausfahrt teilnehmen wird, und der Nostalgiewelt gibt es seit den Dreharbeiten zur Dokumentation über Franz Antel eine engere Kooperation, die auch dazu geführt hat, dass die besten Filme der Epofilm ab Mitte September jeweils freitags um 19h im Wochenschaukino der Nostalgiewelt vorgeführt werden.

Autor:

H. Schwameis aus Horn

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.