Zankerlschnapsen im Volksheim Eggenburg

4Bilder

Am 15.2.19 hatte die SPÖ Eggenburg und der Eggenburger Pensionistenverband wieder zum alljährlichen Zankerlschnapsen ins hierortige Volksheim geladen.
Ein netter spannender Nachmittag für die vielen Teilnehmer. 56 Schnapser waren eifrig bei der Sache.

Maria Grill, SPÖ Gemeinderätin und Vorsitzende des Eggenburger Pensionistenverband durfte zu dieser Veranstaltung die vielen und eifrigen Kartenspieler begrüßen.  Aus den umliegenden Ortsorganisationen des Pensionistenverband konnten Tamara Klampfer und Hr. Safer (OG Stockern, Meiseldorf) Franz Hahn (OG Sigmundsherberg) und der PV Bezirksvorsitzende Helmut Don mit Gattin begrüßt werden. 

Eine gelungene Veranstaltung die auch im nächsten Jahr im Terminkalender wieder fixiert eingeplant werden soll.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen