Ausflug in den "Goldenen Herbst"

Ruine Dobra
22Bilder

Heute mit meinen lieben Mann eine Spazierfahrt in den goldenen Herbst gemacht. Es ging durch wunderschöne Gegend zum Ottensteiner Stausee und von dort retour entlang dem Kamp bis zum Dobrastausee. immer wieder gab es für mich einen Fotostopp um all die wundervolle Pracht einzufangen. Über Krumau am Kamp, St.Leonhard am Hornerwald ging es wieder zurück nach Loibersdorf. Da mein Mann derzeit nicht sehr gut zu Fuß ist habe ich ihm auf diese Weise eine große Freude bereitet.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

12 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen