Revierrunde diesmal in einer Winterlandschaft

11Bilder

Gerade nach starkem Schneefall ist es wichtig das Wild zu füttern! Also habe ich (in Vertretung meines Mannes der Jagdleiter ist) mich auf dem Weg gemacht. Bei zwei Fütterungen musste ich auch einen Anstieg zu Fuß machen. Aber in so einer schönen Winterlandschaft macht es auch Spass!

9 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen