Torte
Saure Torte

Ich dachte mir, ich hör nicht recht, was, eine saure Torte? Der Schlag auf der Torte ist sauer, meinte ich zuvor, als ich aufgeklärt wurde, das die Torte aus Wurst ,Käse, Radischen und soweiter zusammengestellt ward, konnt ich es nicht fassen, dann sah ich diese und war entzückt, hatte von solch einer zusammengestellten Torte in meinem Halbenjahrhundert dasein noch nie zuvor gehört oder gesehen. Beim Anschnitt dieser für mich ,,Neuartigen sauren Torte,, kam hinzu, das es ein genussvoller Verzehr mit einem frischem Weckerl war. Resch und Geschmacksvoll,. Kopfschüttelnd, was alles gibt.....Lecker.
Also wenn ich solche (jedoch in kleinerer Form)zum Muttertag bekommen würde, wäre das ein Hit!

naeherdran_aktuell

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.