Wahlen bei der FF Stoitzendorf

v.links: V Gerald Graf, OBI Christian Zeder, Bgm. Georg Gilli, HBI Jörg Voglsinger, VM Florian Voglsinger
8Bilder
  • v.links: V Gerald Graf, OBI Christian Zeder, Bgm. Georg Gilli, HBI Jörg Voglsinger, VM Florian Voglsinger
  • hochgeladen von Anton Zeder

Unter Einhaltung der Corona – Sicherheitsbestimmungen und des COVID 19 – Präventionskonzeptes des NÖ Landesfeuerwehrverbandes konnten die Wahlen des Kommandanten und seines Stellvertreters im Feuerwehrhaus Stoitzendorf abgehalten werden. In Zeitintervallen  wurde die Wahl unter Vorsitz von Bgm. Georg Gilli durchgeführt. Es waren 49 Mitglieder wahlberechtigt. Zum Kommandanten wurde wieder OBI Christian Zeder mit 33 Stimmen und HBI Jörg Voglsinger mit 32 Stimmen zu seinem Stellvertreter gewählt. Gerald Graf wurde wieder zum Leiter des Verwaltungsdienstes und Florian Voglsinger zu dessen Stellvertreter von OBI Chr.Zeder ernannt.  „Das wiedergewählte Kommando bedankt sich bei seinen Mitgliedern für das großartige Vertrauen.“
Die FF Stoitzendorf wurde im Jahr 2020 trotz CORONA zu 41 Einsätzen gerufen.
Weiters wurden 13 Übungen und Fortbildungen durchgeführt.
Insgesamt wurden 2020 238 Tätigkeiten mit 1263 Stunden von den Mitgliedern der Feuerwehr Stoitzendorf für die Sicherheit der Allgemeinheit aufgewendet.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen