Sonnenaufgang bei den Kogelsteinen

2Bilder

Am 25.06.2020 standen wir um 4 Uhr morgens auf. Das Wetter war schön, also machten wir uns zu dritt auf den Weg zu den Kogelsteinen bei Grafenberg um den Sonnenaufgang zu erleben. Wir staunten nicht schlecht, denn wir waren dort nicht alleine. Vier weitere Interessierte waren gekommen, eine Dame war sogar aus Zwettl angereist. Um ca. 5 Uhr schossen wir die ersten Fotos und waren von dem Naturschauspiel sehr beeindruckt. Die Sonne strahlt nur zur Sommersonnenwende durch einen Spalt, den mehrere Granitrestlinge bilden. Die Felsgebilde der Kogelsteine regten schon vor Jahrtausenden die Phantasie der Menschen an.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen