USV Radausflug und Reblausfahrt 2012

Bei herrlichem Kaiserwetter trafen sich über 20 Aktivisten des USV Kainreith/Walkenstein zum Radausflug 2012. Die abwechslungsreiche Route führte die Gruppe ab Walkenstein via Theras und Passendorf nach Leodagger, wo die erste Labestelle wartete.

Nach verdienter Rast und Besuch eines Weinkellers ging es zügig weiter nach Waitzendorf bzw Obermarkersdorf und weiter nach Obernalb. Beim Bahnhof Retz warteten weitere USV Aktivisten die sich der Gruppe anschlossen.

Anschließend wurden die Fahrräder im Zug verstaut und die der "Reblausexpress" startete pünktlich. Die Fahrt nach Hessendorf genossen die meisten Sportler im Heurigenwaggon des Zuges.

Die Route führte uns über Hofern, Weitersfeld zum Anglerparadis Hessendorf, wo wir auch gleich Mittagsrast einlegten.

Nach ausgiebiger Mittagspause konnten wir die Heimfahrt antreten. Die gesamte Radstrecke führte uns über ca. 40 Kilometer, vornehmlich wenig befahrenen Wald- und Feldwege bzw. Gemeinde und Landesstraßen. Kurz vor Ende des Ausfluges konnten wir noch eine kleine Stärkung in Fugnitz zu uns nehmen.

Insgesamt ein toller Tag, bei herrlichem Wetter und bester Stimmung aller Beteiligten.

weiterer Bilder und Information: www.usv-kainreith-walkenstein.com

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen