Tool Day ,bei Firm.Stark 8.11.2019
Tool Day, in Irnfritz bei gerade mal 7Grad mit Wind,gab es eine Besichtigungs-Führung...

7Bilder

Erstaunlich wie sich die Firma Stark empor gearbeitet hat. (Seit 1997!)
Ich war mit bei der Führung, und konnte Neues in Erfahrung bringen, das bereits 90 Leute in Irnfritz beschäftigt sind und in Waidhofen/Th.  25 Leute! Mitunter,Lehrlinge ausgebildet werden...
Und was man ,,Entsorgen kann,,auch Hausräumungen werden getätigt, und noch so vieles...man kann sich sicherlich dort auf weiteres Informieren.....(Irnfritz)
Es gibt auch Neues am Markt von Werkzeugen, (für mich interessant)wie der Fräßkopf für Teelichter ins Holz mit 4cm!(für mich Neu), und zum Schraufen einer Mutterschraube den Schlüssel mit innliegendenRillen,! nicht Magnetisch, finde ich praktisch....
So wie es war,kalt windig, so kam man mit Verköstigung zusammen, was zu einer privaten Arbeits-Unterhaltung geführt hat, zwischen Würstel- Kuchen- Flüssiges...
So klang mein Vormittag aus, mit Wissenswertes über Materialien.....

Autor:

sibylle kreuter aus Horn

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.