05.02.2018, 15:30 Uhr

Kleine Episode

Vor kurzem erhielt ich eine Küchenmaschine,(meine Erste) zur Zubereitung von Mehlspeisen.
Als diese Eier Butter Zucker schaumig gerührt hatte, soweit ging es noch sauber zu, fügte ich Mehl hinzu, jedoch ohne Spritzschutz, diesen meinte ich bräucht ich nicht. (Anfänger)
So nun betätigte ich die schnellste Stufe, (dachte es geht schneller)
Was war, es staubte aus dem Rührtopf rundum heraus, momentan perplex stand ich nur kurz da, denn was nun? aus schalten des Gerätes, Spritzschutz darauf, und der Teig konnte fertig gerührt werden.
Dieser Gugelhupf wurde sehr Gut, trotz einzigartigem Geschehen....
Ich hielt mich nicht mehr zurück und musste über diese Panne, Missgeschick lachen.
Schon allein die Vorstellung wie das ausschauen musste,von zweiter Person aus, als das Mehl als Staub über den Rührtopf  und teile von bereits abgerührten Butter Ei gemisch, entgegen kam, doch lustig...
Zur Reinigung des Arbeitsplatzes, kam der Staubsauger zum zug.

Ja, ich kann im Nachhinein schmunzeln, und fragte mich schon, wie schnell doch auch Missgeschicke entstehen können....(in der Küche).
Nun, das kann mir nicht mehr passieren!
Nur klein gesagt, durch Schaden wird man klug!!!
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
4 Kommentareausblenden
37.038
Kurt Dvoran aus Schwechat | 05.02.2018 | 18:43   Melden
76.982
Poldi Lembcke aus Ottakring | 05.02.2018 | 19:27   Melden
17.477
Hedy Busch aus Horn | 05.02.2018 | 21:53   Melden
3.986
sibylle kreuter aus Horn | 08.02.2018 | 16:04   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.