12.07.2017, 22:13 Uhr

Sommerpause der USV Traktorfreunde nach Erfolg beim Treffen in Stoitzendorf

Sektionsleiter Franz Spitaler, Kerstin Schleinzer, Walter Leutgeb, Edeltraud Schleinzer und Christoph Gerhart von den erfolgreichen USV Traktorfreunden
Nach dem 20. Traktortreffen der Oldtimerfreunde Stoitzendorf / FF Stoitzendorf Anfang Juli gehen die USV Traktorfreunde in die verdiente Sommerpause.

Das 1. Halbjahr war gekennzeichnet von vielen traditionellen Ausfahrten und einem erstmals im Rahmen der Horner Festtage durchgeführtem Pilotprojekt welches möglicherweise in den nächsten Jahren eine Fortsetzung finden wird.

Außerdem waren die Traktorfreunde bei vielen anderen Events sehr aktiv - so wurde erstmals eine Sonnwendfeier veranstaltet die sehr gut besucht war.

In Stoitzendorf konnten neben dem Gruppensieg vor den Kattauer Traktorfreunden auch einige Sonderwertungen erfolgreich entschieden werden

Edeltraud SCHLEINZER erhielt den Pokal für die älteste aktive Fahrerin und Walter LEUTGEB den Pokal für den ältesten Teilnehmer. Außerdem hatte Christoph GERHART mit seinem neu restaurierten MC Cormick einen der schönsten "Oldtimer" im gesamten Teilnehmerfeld (ca. 165 Traktore)

Die weiteren Termine und eine Fotogalerie siehe www.usv-kainreith-walkentein.com

Wir wünschen schöne Ferien- und Urlaubszeit und freuen uns schon jetzt auf die restlichen Ausfahrten im Herbst
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.