13.03.2017, 08:50 Uhr

USV AUFSICHTSRAT - Neuausrichtung vor Jubiläumsjahr

von links: Bruno FORSTER, Alfred SEITZ, Christoph GERHART, Reinhard ETZEL, Karl SCHLEINZER, Florian GARHOFER und Erhard MANG
Bei der letzten Generalversammlung des USV Kainreith/Walkenstein wurde neben der Wahl der Vorstandsmitglieder auch eine Ergänzungswahl mit einigen Neuerungen im Aufsichtsrat nötig.

Vor ca. 10 Jahren wurde dieses Gremien laut vereinsinterner Geschäftsordnung ins Leben gerufen und konnte in diesem Zeitraum sowohl organisatorisch als inhaltlich viel zur Weiterentwicklung beitragen.

Seit Beginn im Jahre 2008 führt den Vorsitz Karl SCHLEINZER der seit einigen Monaten von den beiden Stellvertretern Erhard MANG und Florian GARHOFER unterstützt wird.

Als Kassaprüfer agieren derzeit Alfred SEITZ und Reinhard ETZEL.

Weitere Mitglieder sind Markus STEINBÖCK, Christoph GERHART und Bruno FORSTER der auch als Sieger des letzten Mitgliederschnapsen hervorging.

Neben den statutarisch festgelegten Aufgaben sind vor allem das Thema Öffentlichkeitsarbeit sowie Projektinitiierung eine der Hauptaufgaben dieses Gremiums

In den nächsten Monaten werden schon die Weichen gestellt für die Jubiläumsaktivitäten im Rahmen des 40-jährigen Bestandsjubiläums des USV Kainreith/Walkenstein im bevorstehenden Jahr

Weitere Informationen und alle Termine sind auf der Vereinshomepage abrufbar
www.usv-kainreith-walkenstein.com
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.