15.11.2016, 16:10 Uhr

10. Walkensteiner Mannschaftsschnapsen - Über 100 "Schnapser" im Dauereinsatz

Eines der größten "Schnapser-Events" im Horner Bezirk ging am Samstag, den 12. November im FF Haus Kainreith über die Bühne.

Mit einer Rekordbeteiligung von 18 Teams war es vor allem für das Organisationsteam eine große Herausforderung, welche aber mit Bravour von der JUNIOREN Sektion des USV gemeistert wurde.

Erstmals gelangt einer Mannschaft mit 8 Siegen in der Gruppenphase ungeschlagen ins Finale einzuziehen, nämlich dem Team von Bgm. Franz GÖD.

Im Finale wurden sie jedoch von Team der FF Sallapulka auf Rang 2 verwiesen.

Die FF Sallapulka konnte somit im 3. Anlauf heuer erstmals den Sieg für sich verbuchen. Herzlichen Glückwünsch auch seitens der Vereins- und Organisationsleitung

Weitere Platzierungen Team Fenster Harald Schleinzer, Jägerschaft Walkenstein sowie die Traktorfreunde des USV Kainreith/Walkenstein.

Alle teilnehmenden Teams sowie eine umfangreiche Fotogalerie (auch der letzten 10 Jahre) sind auf der Homepage des USV Kainreith/Walkenstein einsehbar.

Die Vereinsleitung bedankt sich bei allen Spielern, Besuchern, Sponsoren und den vielen Mithelfern die zum Zustandekommen dieser Traditionsveranstaltung wesentlich beitragen
2
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.