09.06.2018, 10:22 Uhr

150 Jahre Berger - Vereinshaus Horn

Das neue Strassenschild - ein Geschenk von Seiten der Gemeinde
„Berger bringt Farbe auf Papier“

Moderator Jan Matejcek begrüßte am Freitag, den 8. Juni zu den Feierlichkeiten im Vereinshaus Familie Berger, die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Firma Berger, Dir-Stv. Günther Mayer von der AKNÖ, Bürgermeister LABG. Jürgen Maier, Landesrat DI Ludwig Schleritzko, Präsidentin Bundesrätin KR Sonja Zwanzl von der WKNÖ und viele weitere Gäste.
Danach berichteten Ferdinand und Peter Berger über das Geheimnis ihres Erfolges – 150 Jahre Druckerei Berger. Vizebgm. Gerda Erdner überreichte als symbolisches Geschenk ein Strassenschild für eine neue Strassenbenennung mit dem Namen „Ferdinand-Berger-1-Strasse“.
Zu späterer Stunde fanden Gespräche mit Mitarbeiterin Elfriede Schatz und Mitarbeiter Dominik Steiniger statt, ebenso Gedankenaustausch mit Ferdinand Berger senior und KR Peter Berger. Die Gautschbriefe wurden feierlich überreicht und über 60 Ehrungen an langjährige Mitarbeiter vorgenommen.
Um 24.00 Uhr gab es noch ein allgemeines Anstossen auf den erfolgreichen Betrieb.
Für die musikalische Begleitung sorgte die „Big Band Formation“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.