13.10.2017, 13:50 Uhr

40. Jubiläums-Hausmesse bei Expert Ziegelwanger

Die 40. Jubiläums-Hausmesse bei Expert Ziegelwanger fand dieses Jahr von 05. -07. Oktober in Horn statt. Von Donnerstag bis Samstag gab es tolle Aktionen in der Unterhaltungselektronik und bei den Haushaltsgeräten. Zwischen Kaffeevorführungen und Schaukochen konnten sich die knapp 1700 Besucher an kompetenter Beratung und Ausstellungen rund ums Häusel bauen erfreuen – Wärmepumpen von KNV, Pellets/Stückholzkessel von Solarfocus, Gratis-Wassertest und Beratung von BWT, Smarthome mit KNX und Loxone und Wohnraumlüftungen von Pichler.
Als besonderes Highlight der Hausmesse gab es am Kirchenplatz beim Brunnen vor dem Geschäft am Donnerstag und Freitag leckere Burger, zubereitet aus dem Foodtruck von Jimmy’s Kuchl. Am Samstag verwöhnten die Foodfighters mit leckerem Kürbisgulasch und Wraps aus gesunder Küche. Das tolle Ambiente am Brunnen wurde abgerundet durch eine fünf Meter hohe Smartflower – ein Statement für den Einsatz für erneuerbare Energien.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.