03.12.2017, 10:28 Uhr

BAD BOOTY BROTHERS @ Brooklyn Horn



Ist die Musik zu stark, seid ihr zu schwach

Es ist Samstagabend und die Nacht ist noch jung? Man ist in Feierlaune und will fortgehen? Für viele Feierwütige im Bezirk Horn ist der wöchentliche Brooklyn-Besuch ein Fixtermin. Auch am ersten Dezemberwochenende gaben die Partypeople wieder Vollgas, nämlich tatkräftig unterstützt vom österreichischen DJ-Duo Bad Booty Brothers plus Chris Da Noir. Von aktuellen Charthits bis zu Retrotracks, die fetten Beats brachten den Club zum Beben. Nette Draufgabe: Ein gratis Sourz-Welcomeshot für jeden.

Auf Facebook ist es mittlerweile keine Seltenheit, wenn vor einer Veranstaltung Fragen wie „Spielt ihr eigentlich auch EDM (Electronic Dance Music)?“ gepostet werden. Bei den Bad Booty Brothers war die Antwort ein eindeutiges Ja! Denn sie sind bekannt für ihren selbst kreierten Monster Sound und begeistern damit die immer größer werdende EDM-, Electronic- und Mashup-Szene. On Stage glänzen die DJ-Boys übrigens nicht nur mit ihren eingängigen Sounds, sondern auch mit ihren crazy Discokugel-Outfits.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.