26.11.2017, 07:42 Uhr

BIRTHDAY-XPLOSION VOL.1 @ Brooklyn Horn

Bussi links, Bussi rechts: Geburtstage gehören gebührend zelebriert

Nicht nur für Novemberkinder: Großes Party-Special mit Geburtstagszuckerl

Vergangenen Samstag, am 25. November, gab es im Brooklyn Horn das ultimative Partyaufgebot: Alle Geburtstagskinder der Monate April bis November haben freien Eintritt für sich selbst plus 3 Freunde erhalten. Obendrein gab’s pro Gruppe noch eine Flasche Asti dazu, womit der feuchtfröhliche Start in den Abend wohl sicher war. Die DJs Chris Da Noir und Mastervoice Lipm haben mit erstklassigem Sound ihren Teil zur super Stimmung beigetragen. So eine Geburtstagsfeier kann sich auf alle Fälle sehen lassen!

Punkto feiern zeigt sich auch bei uns in Horn eine klare Tendenz. Die Partypeople kommen zwar immer später in den Club, meist erst gegen Mitternacht, gehen dafür aber umso ausgelassener und länger ab. Wer am nächsten Tag nicht früh raus muss, den stört’s nicht, wenn er auf der Tanzfläche mal länger einen drauf macht. Und bei quasi freiem Eintritt und gratis Willkommensgetränk will man halt das allerbeste aus dem Abend machen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.