Blaulichtevent in Atzelsdorf

Partyfeeling pur in Atzelsdorf
84Bilder

Partyfeeling pur, trotz unbeständigen Wetters

Am vergangenen Samstag wurde in Atzelsdorf von der Landjugend St. Marein wieder ausgiebig gefeiert.
Zum 14. Mal fand das traditionelle Blaulichtevent statt. Dank großer Halle und Festzelt spielte die kurze Schlechtwetterfront keine große Rolle.
Fünf neue Bars mit neuen Mixgetränken wie Kiwi-, Mango- und Ananasspritzer lockten viele Besucher an. DJ Ridex aus Horn versorgte die Partypeople stundenlang musikalisch mit besten Klängen. Heuer neu war das Memory Spiel. Die ersten 150 Besucher bekamen beim Eingang einen Sticker mit einem bestimmen Symbol, Aufgabe war die zweite Person mit dem gleichen Symbol zu finden, die Belohnung ein Gratisgetränk.

Kommentar:

Wallfahrtsort mit motivierter Jugend

Der St. Mareiner Landjugend ist wieder ein tolles Fest in Atzelsdorf gelungen. Mit viel Fleiß im Vorfeld wurde diese Party wieder zu einem Knüller im Bezirk. Ein blau-schwarzes Stoffbändchen für das Handgelenk konnte wieder ergattert werden, für Sammler eine große Freude. Trotz unbeständigen Wetters und Konkurrenzveranstaltung im Bezirk Hollabrunn, eine Party mit Kult, die nächstes Jahr 15 Jahre alt wird. Besonders auffällig waren heuer die schwarzen T-shirts der LJ mit der Aufschrift: DO BIN I HEA, DO GHEA I HI! Gefällt mir!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.