05.11.2017, 09:14 Uhr

Das OPENING XTRAVAGANZA @ Brooklyn Horn

Extravagante Ladies: Michael bekam ein flippiges Party-Pic

Glitter, Glamour und Exzesse

Die Disco-Saison in Horn hat offiziell gestartet. Nach der Sommerpause hat das Brooklyn vergangenen Samstagabend für alle Feierwütigen wieder seine Türen geöffnet. Kühle Drinks, tolle Musik plus super (Light)Show: Beim 25sten Jubiläum ließ sich das Brooklyn eben nicht lumpen. Michael ergatterte ein Partyfoto der außergewöhnlichen Art mit den Goldmädchen und auch die Freundinnen Jessica und Michelle hatten einen goldigen Abend. Die nächsten Programmpunkte klingen ebenfalls vielversprechend, Pietro Lombardi-Fans werden zumindest auf ihre Kosten kommen.

Außerdem wurde die Party voll ihrem Motto gerecht: Der goldenen Glitzer schaffte es, ob gewollt oder nicht, übers Gewand und die Haare mit nach Hause. Den Glamour brachten so einige durchgestylte Partypeople in die Disco. Und inwiefern die versprochenen Exzesse zelebriert wurden, das blieb wohl noch jedem selbst überlassen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.