09.04.2017, 15:49 Uhr

Das war ein Regionautentreff: In die Niederösterreichische Landesausstellung in Pöggstall

Diese findet noch vom 1.April bis 12. November statt.

Teil 1 von2

Erstmals recht HERZLICHEN DANK für die Einladung, ward jedoch an Alle ,,Regionauten,,gerichtet!,..

Gekommen sind, mh, schade, wenig. Lag wohl daran das die Osterferien begannen!
Das Wetter war jedoch angenehm, sonnig bis bewölkt.
Wir hatten eine Spezielle Führung von Herrn Peter Gerhardter.....
Da merkt man wieder, das man noch vieles ,nicht weiß.... Geschichtlich und die Bestimmungen......., auch von Maria Theresia, und noch so vieles mehr.....
Barierefreiheit gibt es dort auch, wie z.B. für Sehbeeinträchtigte die Kirchen in Blindenschrift zu sehen ist , und anderes....

Nun ein kleiner Fotoausschnitt vom Erlebten.....

Die Abrundung der Führung ward weich, Kaffee und Süsses.....

Noch einen Rundgang im Freien zogen wir vor,bevor man nach Hause fuhr, es gab Sitzgelegenheiten, die Aussichten waren schön, und man konnte Pflanzen als Kräuter einordnen, welche am Wegesrand oder weiter im, am Gehänge wuchsen...
Weitere Fotos Teil 2

Hier zu sehen einige Fotos, das für mich zu Nahe gehende,(Folter Werkzeug-Methoden) habe ich da weggelassen....
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
2 Kommentareausblenden
15.190
Hedy Busch aus Horn | 10.04.2017 | 22:03   Melden
2.805
sibylle kreuter aus Horn | 11.04.2017 | 14:52   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.