17.11.2017, 11:03 Uhr

Drosendorfer Wirt kochte für Senioren auf

Obmann Hermann Juricka, Gerwig Bauer, Vizebgm. Hilde Juricka, Hannes Beinhart, Michaela Stark – Lebensgefährtin von Gastwirt Wolfgang Amon, Robert Beer, Gerlinde Freissler, Margarethe Beer (Foto: Seniorenbund Drosendorf)
An die 81 Mitglieder und Freunde des Seniorenbundes Drosendorf-Zissersdorf trafen sich im Bürgerspital Drosendorf ein, wo der heimische Gastwirt Wolfgang Amon mit Gansl`n aufkochte!

Obmann Hermann Juricka und Vizebürgermeisterin Hilde Juricka begrüßten alle Anwesenden und bedankten sich beim Gastwirt Wolfgang Amon und seinem Team für das hervorragende Essen!

Zum Gansl gab es eine deftige Ganslsuppe, Rotkraut, Knödeln und Pfirsich mit Preiselbeeren! Anschließend wurden die Senioren mit Kaffee und Mehlspeise verwöhnt.

Obmann Hermann Juricka organisierte auch eine Musik, wo nach dem vielen Essen Bewegung angesagt war. Bei toller Musik war es ein vergnüglicher Nachmittag für unsere Senioren – zeigte sich der Obmann mit dieser Veranstaltung zufrieden!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.