14.01.2018, 09:34 Uhr

Goodie Night @ Brooklyn Horn

Diese süßen Partygirls machten die Nacht zum Tag

Und der Partyspaß geht weiter

Die Weihnachtsfeiertage sind endgültig vorbei und das neue Jahr schon wieder drei Wochen alt. Unter dem Motto Goodie Night ließen es sich die Partypeople wieder einmal im Brooklyn Horn gut gehen, tanzten ausgelassen zum Sound von DJ Alex Morgan und DJ Chris Da Noir. Manche wagten sich sogar aufs Podest oder spaßeshalber an die Pole-Dance-Stange und shakten dort ab. Neues Jahr, altgewohnter Partyspaß: So kommt jeder beim Fortgehen auf seine Kosten.

Ja haben die denn irgendwann auch aufgehört zu feiern oder in letzter Zeit durchgängig Party gemacht? Die Lust, es krachen zu lassen, vergeht bei manchen wohl nie! Gutes Durchhaltevermögen ist gefragt, viel Fun garantiert. Nur von den versprochenen Goodies - etwa von Bacardi, Eristoff und Co. - gab’s leider nicht allzu viel zu sehen. Die Feierwütigen schien das allerdings nicht zu stören.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.