07.11.2016, 15:23 Uhr

Große Feier im Walkensteinerhof - 80 Jahre Karl Schleinzer

Vor wenigen Tagen wurde der 80. Geburtstag des ehemaligen Kaufmannes von Walkenstein Karl SCHLEINZER im Kreise der Familie, ehemaligen Arbeitskollegen und mit vielen Freunden gebührend gefeiert. Seitens der Pfarre waren u.a. Abt MICHAEL vom Stift Geras sowie seitens der Gemeinde Bürgermeister Franz GÖD anwesend.
Die Feuerwehr Walkenstein, wo der Jubilar seit über 60 Jahren Mitglied ist und auch den Verwaltungsdienst 20 Jahre verantwortete, war mit einer starken Delegation anwesend. Kommandant HBI Herbert GUNDINGER lies in einer seiter Lautatio die Leistungen des Jubilars Revue passieren.

Aber auch die Traktorfreunde des USV Kainreith/Walkentein, wo er immer noch aktiv dabei ist, waren mit einer Delegation vor Ort und überreichten eine Urkunde bzw. ein Erinnerungsfoto von einer der letzten Ausfahrten im laufenden Jahr.

Große Freude bereitete ihm auch die Anwesenenheit vieler ehemaliger Arbeitskollegen der Molkerei Horn wohin der Kontakt nach über 20 Jahren noch immer besteht. Der ehemalige "Chefuchhalter" Johann Maurer aus Gars am Kamp brachte in launigen Worten seine Sicht der Dinge dar wie es war vor "80 Jahr".

Alles in allem ein gelungenes Fest das zu nicht bekannter Stunde ihr Ende fand.......
1
1
1
1 2
1
1
1
1 2
2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.