Katja Krasavice im Brooklyn

Fotoshooting mit Katja
76Bilder

Springbreak Katja Krasavice live

Am vergangenen Sonntag, den 20. Mai besuchte Stargast Katja Krasavice wieder das Horner Brooklyn. Hunderte begeisterte Fans warteten bis ein Uhr morgens auf das Sternchen. Kaum war sie da präsentierte sie voller Stolz ihre beiden neuen Lieder, „Doggy“ und „Dicke Lippen“. Anschließend gab es die Möglichkeit für Fotoshootings, der Andrang war enorm, die Warteschlange lang.

Seit ihrem Hit „Doggy“ ist Katja in aller Munde

Hallo meine Süßen Mäuschen, ich bin's wieder, eure Katja… waren die Willkommensworte des YouTube Stars. Katja, die über eine Million Abonnenten auf ihrem Kanal verzeichnet, performte auch dieses Jahr wieder eine perfekt in Szene gesetzte Show. Lisa Sachata und Patricia Aigner gewannen ein meet and greet, die Freude war riesengroß.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.