Kommt die Miss-Niederösterreich 2018 aus Horn?

Dieses Outfit trug Quendresa bei der Bewerbung für Miss NÖ
6Bilder
  • Dieses Outfit trug Quendresa bei der Bewerbung für Miss NÖ
  • hochgeladen von Kerstin Longin

"Mädchen, ihr seid schön so wie ihr seid. Lasst euch nicht unterkriegen!“ Selbst die hübsche Quendresa hat manchmal mit Zweifeln zu kämpfen und will andere bestärken


Die 1,70-Meter-große Quendresa Buliqui (Horn, 18) hat es ins Finale von Miss Niederösterreich geschafft. Anfangs war die FW-Schülerin zögerlich, doch sie wollte sich mit der Teilnahme etwas beweisen: „Mädchen sind oft unsicher, denken, sie haben nicht so schöne lange Haare oder andere sind viel hübscher.“ Auch ihre Familie und Freunde unterstützen sie, wo es geht. Für Castings und Shooting muss sie des Öfteren nach Wien, ihr Vater nimmt sich trotz vielen Terminen die Zeit sie zu begleiten. 
Was verbindet man noch mit dem Modeln? Einen guten Style, viel Sport und eine gesunde Ernährung! Bei Stylingsachen hält sich Quendresa immer am Laufenden, folgt aber nicht jedem Trend blind. Schließlich will sie sich selbst treu bleiben. Da sie Muslima ist verzichtet die von Natur aus sehr schlanke Schülerin auf Schweinefleisch, ansonsten lässt sie sich alles schmecken. Folgt nun also die große Karriere als Model? „Modeln ist eher ein Hobby.“, lacht die junge Hornerin. Beruflich möchte sie als Krankenschwester oder Altenpflegerin Fuß fassen, auf jeden Fall etwas Soziales mit Menschen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.